zurück

(KA) Karlsbad - Zigarettenautomat entwendet

Benzstr. - 24.04.2020

Vermutlich in der Nacht auf Donnerstag haben dreiste Diebe in der Benzstraße in Langensteinbach einen Zigarettenautomaten von der Hauswand gerissen und komplett entwendet.

Der aufgebrochene Automat wurde am Donnerstag, gegen 12:00 Uhr, im Waldgebiet "Gewann Fohlenbuckel" aufgefunden. Die unbekannten Täter hatten das Bargeld und die Zigaretten entnommen und sind unerkannt geflüchtet.

Wer hierzu Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Ettlingen, Telefon 07243/3200-0, zu melden.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4580123 OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen Benzstr.

(KA) Karlsbad - Aggressiver 19-Jähriger beleidigt und bespuckt Polizisten
02.01.2019 - Benzstr.
Als die Polizei am Mittwochmorgen, gegen 02:15 Uhr, zu Streitigkeiten vor einer Gaststätte in der Benzstraße in Karlsbad gerufen wurde, trafen die Beamten dort auf einen stark alkoholisierten und h... weiterlesen
(KA) Kronau - Einbruch in Einfamilienhaus
17.11.2017 - Benzstr.
Unbekannte sind am Donnerstag in ein Einfamilienhaus in Kronau eingebrochen und haben dabei hauptsächlich Schmuck von noch unbekanntem Wert erbeutet. Nach den bisherigen Erkenntnissen hebelten d... weiterlesen
(KA) Karlsruhe - Unbekannte verwüsten Rohbau
15.05.2017 - Benzstr.
Unbekannte drangen in der Nacht zum Sonntag in einen Rohbau einer in der Benzstraße ansässigen Fabrik ein und richteten durch Farbschmierereien einen Schaden von mehreren tausend Euro an. Die T... weiterlesen
Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen