zurück

(KA) Karlsruhe - Fußgänger von Radfahrer angefahren

Bulacher Str. - 06.07.2020

Leichte Verletzungen erlitt am Sonntagabend ein 56-jähriger Fußgänger in Karlsruhe-Bulach, als er von einem Radfahrer angefahren wurde.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 32-jährige Radfahrer gegen 20:15 Uhr die Bulacher Straße in Richtung Litzenhardtstraße. Im Bereich der Unterführung erkannte er offenbar den 56-jährigen Fußgänger sowie eine Zeugin zu spät, woraufhin es in der Folge zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem 56-Jährigen kam. Hierbei erlitt der Fußgänger leichte Verletzungen.

Alarmierte Rettungskräfte versorgten den Verletzen zunächst vor Ort und brachten ihn anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4643704 OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen Bulacher Str.

(KA) Karlsruhe - Raub auf Straße / Polizei sucht Zeugen
17.03.2018 - Bulacher Str.
In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 02.00 Uhr, lief ein 21-jähriger Passant auf der Bulacher Straße durch die dortige Unterführung, als ihm ein unbekannter Mann seinen Rucksack wegriss. Bei ... weiterlesen
Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum | AGB
im Hintergrund öffnen mehr Informationen schliessen